Mittwoch, 26. März 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Braun (Picture Polish - Demeter)

Mein Beitrag für die aktuelle Runde Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw nennt sich Demeter und ist von Picture Polish.

Demeter durfte erst vor kurzem hier einziehen, stand unlackiert herum und kam somit wie gerufen.

Die Farbe des Lackes würde ich spontan als "schokoladig" bezeichnen. So stell ich mir Schokolade mit Holosplittern vor. Yummi! ;D









Auf den Fotos habe ich eine etwas dickere Schicht Demeter über meinem Basecoat aufgetragen. Hier hat mir ausnahmsweise mal eine Schicht gereicht, was an der relativ guten Deckkraft und an meiner Faulheit lag... ;) Tendieren würde ich ansonsten wohl eher zu 2 dünnen bis normalen Schichten. Auf den Fotos ist der Lack ohne Topcoat zu sehen.

Gekauft habe ich Demeter von Picture Polish bei makeupland für 13,00 EUR.

Macht's gut, ihr Lieben! :)


Sonntag, 23. März 2014

Emily De Molly - Land Of Confusion

Zu meiner absoluten Schande muss ich gestehen, dass ich diese Holo-Schönheit sehr lange unlackiert hier rumstehen hatte, bevor sie endlich meine Nägel zieren durfte. Absolut unvorstellbar!

Türkis ist ohnehin Beuteschema. Wenn dann noch Holo dazukommt, gibt's für mich kein Halten mehr. ;)

Land Of Confusion ist ein türkiser Holotraum! ♥ Manchmal wirkt er auch ein wenig grünlich. Ein absolut fantastischer Lack! Seht selbst...













2 Schichten hab ich über einer Base lackiert. Diese deckten gut. Der Auftrag war recht umkompliziert. Der Lack ist hier mit Topcoat zu sehen.

Emily De Molly Land Of Confusion hab ich bei Norway Nails für  179 Norwegische Kronen (~21 EUR *uff*) bestellt.

Einen ruhigen Sonntagabend und einen angenehmen Wochenstart wünsch ich! Ich gönn mir jetzt ein Erkältungsbad, mich hat's ausnahmsweise mal erwischt. :(


Freitag, 21. März 2014

[Blue Friday] Picture Polish - Lagoon (Collaboration Shade by Fashion Polish)

Die liebe Elena hat diese Schönheit heute in ihrem NOTD auch schon mit schicken Glitzerakzenten gezeigt. Zufälligerweise kann ich damit auch endlich mal wieder bei MsLinguinis Blue Friday mitmachen. *jubel* Ich freu mich! Deswegen auch von mir heute: Picture Polish Lagoon.

Für den Lack gibt's in meinen Augen nur ein treffendes Wort: WUN-DER-VOLL!

Lagoon ist ein traumhaftes Jelly-(oder doch eher Crelly?!)-Türkis mit türkisen Hexglitterteilchen und Holosplittern. Große Liebe!

Ich blicke ein bisschen wehmütig auf die Lackfotos, denn darauf haben meine Nägel so eine schöne Länge. ♥ Ist noch gar nicht allzu lange her. Aber seit der darauffolgenden Kürzung sind sie wieder ganz besonders übel dran. :( Egal! Glücklicherweise hab ich ja "ein paar" hübsche Lacke hier, die mich über die (zwangsweise) kurzen Nägel hinwegtrösten können. Man kann eben nicht alles haben im Leben. :D








2 Schichten hab ich lackiert. Die reichen völlig. Der Lack ist hier OHNE (!) Topcoat zu sehen, was mich in Bezug auf Glanz und Ebenheit total begeistert hat!

Gekauft habe ich Lagoon von Picture Polish bei Pretty Polish für 13 EUR.

Einen wunderschönen, restlichen Freitag wünsch ich euch! Bei uns hat sich pünktlichst zum Feierabend vorhin die Sonne verzogen - wie lustig! -.- Ich geh nun sporteln, das hebt hoffentlich die sonnenenttäuschte Laune ein wenig. :)


Donnerstag, 20. März 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Rosa (Emily De Molly - Sweet As)

Vorab ein wenig Gemotze: Mit der Aussage "All orders placed after 7th of March will be shipped after 17th of March" hat sich Dance Legend wohl selbst übertroffen. Denn ich habe bereits am 06. März bestellt und mein Päckchen wurde trotzdem erst gestern (19. März! *kopfschüttel*) verschickt... *schmoll* Ich glaub die mögen mich nicht... ;D

Hätte Dance Legend nur nicht so tolle Lacke, dann würde ich mir in Zukunft dreimal überlegen, ob ich dort bestelle. ;P Aktuell gibt's schon wieder neue Schönheiten in Zusammenarbeit mit der russischen Bloggerin Anna Gorelova. Menno! ICH WILL! *mörderschmoll*

Nun gut, ich möchte euch nicht länger mit meinem Geschmolle nerven. Denn eigtl. soll der Post meinen Beitrag für die aktuelle Runde Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw beinhalten. Uneigentlich natürlich auch. ;) Mein rosafarbener Lack für diese Runde lässt mich alles andere als schmollen, denn ich habe mit diesem Lack ein Rosa gefunden, dass ich seit 3 Tagen (HALLO?! Rosa! 3 Tage! Whoooop! xD) total gerne trage. Ich würde sogar behaupten, dass er mir steht. Ich muss dazu allerdings sagen, dass mich wohl eher das Schicksal zu diesem Lack geführt hat, denn bestellt hätte ich ihn mir selbst wohl niemals. :D

Es handelt sich um Sweet As von Emily De Molly. Ein milchig-babyrosafarbener Cremelack mit großen, neonpinken Hexteilchen, etwas kleineren und noch kleineren ^^ Silber-Hexteilchen, klitzekleinem weißen Rundglitter und lilapinkem Mini- bzw. Microglitter. Puh, ich glaub das war's. Einiges drin in dem Schmuckstück und ich hätte es tatsächlich niemals für möglich gehalten, dass mich ein ROSA(!)farbener Lack so begeistert. Klasse!






Zur Deckkraft muss ich sagen, dass diese echt spitze ist und evtl. sogar eine etwas dickere Schicht gereicht hätte. Ich hab trotzdem 2 Schichten lackiert, weil ich mich damit meist wohler fühle. Allerdings sollte man in dem Fall schauen, dass man die Neonteile erst bei der zweiten Schicht rausfischt, denn sonst sind sie zu sehr von der rosanen Base überlagert, was bei mir leider größtenteils der Fall ist. Hinterher ist man immer schlauer. ^^ Die großen Neonteile müssen "geangelt" werden. Ansonsten ist der Auftrag okay. Von dem anderen "Zeug" kommt jedenfalls genug aus dem Fläschchen raus für eine Schicht. Bei der zweiten Schicht überdeckt man aufgrund der ziemlich gut deckenden Base leider wieder einige Glitterteilchen.

Sweet As von Emily De Molly hab ich vor einiger Zeit bei meiner ersten Bestellung bei Norway Nails geschenkt bekommen (ebenso Deep Blue Lagoon von Lilypad Lacquer). Wahnsinn! Ich dachte das wäre ein Fehler, als ich damals das Päckchen öffnete. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass das alles seine Richtigkeit hätte, weil irgendeine Aktion (von der ich nix wusste) am Laufen war und weil ich so eine "große" Bestellung aufgegeben hatte. Hammermäßig! ♥ Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Norway Nails bestellt habe. :)

Ich möchte abschließend noch ein kleines Sorry loswerden. Ich komm aktuell nicht so zum Kommentieren oder zum Beantworten der lieben Kommentare von euch wie ich gerne möchte. Außerdem komme ich noch weniger dazu regelmäßig zu posten, als ohnehin schon. Seit Anfang letzter Woche arbeite ich (fast) ganztags, was natürlich einiges an Zeiteinbuße mit sich bringt. Ebenfalls kriege ich es seit knapp 3 Wochen gebacken regelmäßig Sport zu machen (Whooooooop! Ich war bis dato die faulste Sau auf dem Planeten, Bewegung hatte/habe ich höchstens auf Arbeit xD). Kostet aber natürlich auch ein bisschen Zeit. Und da ich meine Familie neben alldem auf gar keinen Fall zu kurz kommen lassen möchte, leidet natürlich mein Blogschätzchen ein wenig darunter. Ich gelobe Besserung, sofern es mir möglich ist und hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt. Hach, ich find solche "Rechtfertigungen" ja immer schlimm - vor allem, weil's Spaß machen soll und ich mich nicht selbst unter Druck setzen möchte. ABER: Ich find's trotzdem wichtig, dass ihr - meine lieben Leser - wisst, warum manchmal (vor allem eben im Moment) sehr wenig von mir kommt. ;)

Einen wundervollen Abend wünsch ich euch, macht's gut!


Donnerstag, 13. März 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Schwarz (Essie - Belugaria)

SCHWARZ bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw hat mich sofort in Jubel ausbrechen lassen. ;) Schwarz geht einfach immer - gut, mein gleich gezeigter Lack evtl. nicht, aber ansonsten geht Schwarz immer. Außerdem trag ich Schwarz auf den Nägeln (mittlerweile) viel zu selten. Und es geht einfach nichts über einen wundervollen, schwarzen Cremelack. Früher war das meine Hauptnagellackfarbe. Getragen wurde so ein Lack dann bis er fast komplett von alleine abgeblättert war... *grusel* Lassen wir das. xD

Belugaria - ein Lack der die Nagellacknation spaltet. :D Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Dazwischen gibt es nichts. Ich mochte ihn anfangs überhaupt nicht. Ich fand ihn nach Sichtung der ersten Swatches wirklich grässlich. Also so richtig PFUI! Hab mich gefragt wer sich so 'nen Mist einfallen lässt. Und dann hab ich Belugaria plötzlich HIER gesehen. Mein Interesse war geweckt. Ich fing an mit ihm zu sympathisieren. Dann sah ich ihn noch bei der lieben Elena und bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ein äußerst interessanter Lack! Das "Betatsch-Feeling" ist auch der Knaller. Da fand ich ja schon Sandlacke klasse. Aber Belugaria ist nochmal 'ne Spur "härter". Kratzt wie Sau! *lach* Ich find's genial... xD

Ich weiß, dass er vielen nicht gefällt und bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinungen zu diesem doch eher außergewöhnlichen Exemplar. Ich finde er sieht im Gesamtbild auch noch mal besser aus, als in Großaufnahme.

Belugaria von Essie ist ein schwarzer Lack mit lauter kleinen Bröckelchen, die für den "Kaviar-Effekt" verantwortlich sind. Ebenfalls enthalten sind Hexglitterteile, die aus verschiedensten Blickwinkeln ganz toll holografisch funkeln.







Lackiert habe ich 2 Schichten Belugaria über einer Base. Topcoat wird nicht benötigt. Die Trocknung ging ziemlich zügig, was ich sehr angenehm fand. Der Auftrag war interessant und weniger schlimm, als ich vermutet hätte. :) Ein bisschen Tupf- und Schiebearbeit ist hier und da vonnöten, aber das fand ich nicht weiter dramatisch. Ganz wichtig ist bei dem Lack natürlich, dass er ordentlich aufgetragen wird. Und alles was daneben geht fein säuberlich weggemacht wird. Sonst wirkt er so grässlich, wie ich ihn anfangs fand.

Essie Belugaria hab ich bei DM für 7,95 EUR gekauft.

Man mag's kaum glauben, aber für die nächste Runde hab ich tatsächlich schon einen passenden Lack parat stehen. Trotz ROSA freu ich mich wirklich total drauf! :D

Macht's gut!

Sonntag, 9. März 2014

Dance Legend - Knight (oder: Der edle Ritter, der mein Herz im Sturm eroberte ♥)

Hach, was soll ich sagen...?! Er macht mich sprachlos. Er ist wundervoll. Für mein Empfinden kann ich behaupten, dass es der schönste multichrome Lack ist, den ich bisher gesehen habe. Als ich ihn trug, hätte ich durchgehend auf meine Nägel starren können.

Die Hauptfarbe von Knight ist ein warmes, leicht kupfrig-bräunliches Gold. Der multichrome Schimmer hingegen ist eher eisig und geht über ein kühles Grau hin zu einem leicht lila wirkenden, kühlen, dunklen Eisblau. Wie ich Farbbeschreibungen hasse... xD Kauft ihn, bestaunt ihn, tragt ihn und LIEBT ihn!

Einziger Wehrmutstropfen: Dance Legend Lacke sind olle STINKER! *pfui*

Die multichromen Lacke von Dance Legend kommen in kleineren Fläschchen als üblich. In "normalen" Dance Legend Flaschen sind 15ml enthalten. In den Chameleon-Lacken "nur" 6,5ml. 6,5ml wunderfeinsten Lackes. ♥ Bevor ich mich gleich in endlosen Lobpreisungen verliere, gibt's jetzt endlich Bilder.















Lackiert habe ich 2 Schichten über einer Base. Der Auftrag war soweit okay, minimal streifig und diverse Unebenheiten wurden etwas betont, aber das ist bei der Schönheit des Lackes echt zu verkraften. Der Lack ist hier mit Topcoat zu sehen, was die Streifigkeit und die betonten Unebenheiten natürlich minimiert.

Ich könnt kreischen vor Faszination. Dieser Lack ist der absolute Oberhammer... Mein Herzchen hüpft! xD

Ihr könnt die Lacke über Dance Legend selbst beziehen. Oder aber bei llarowe, Atouts Charme, Colors 4 Nails, Ninja Polish usw... Ich hab mein Exemplar von Knight bei Dance Legend direkt bestellt. Gekostet hat er mich $8,00. Ab 10 bestellten Fläschchen entfallen die Versandkosten von $10,00. Sammelbestellungen lohnen sich also. Oder ihr schafft es selbst auf die 10 Fläschchen... ;) Der Versand aus Russland dauert allerdings ein wenig. Ich glaube ich habe auf mein Päckchen um die 4 Wochen gewartet. Bei solch tollen Lacken und der ziemlich großen Auswahl, die Dance Legend anbietet, warte ich gerne ein wenig länger. *schmacht*

Dieser Beitrag war verhängnisvoll, ich hätte NICHT "rein interessehalber" während des Verfassens auf die Dance Legend Seite schauen sollen... "Nur mal schnell" oder "rein interessehalber" endet nie gut. ;D Ich höre mein Konto um Gnade flehen... *mörderseufz*

Abschließend kann ich nur jedem, der mit dem Farbspektrum was anfangen kann, empfehlen sich den Lack SOFORT zuzulegen! Nicht nur, weil er limitiert ist (das allerdings schon relativ lange...), sondern, weil er ein wahr gewordener Traum ist.

ICH LIEBE DIESEN LACK! ♥ Merkt man kaum, oder?! ^^

Habt einen wundervollen Sonntag (mit dem traumhaften Knight im Hinterkopf)! :P