Donnerstag, 22. Mai 2014

Picture Polish - Illusionist

Diesmal wirklich ohne viel Worte. ;)







1 Schicht Topcoat über 1 Schicht Picture Polish Illusionist über 1 Schicht p2 Eternal. Feddich!

Gekauft bei prettypolish für 13,50 EUR.

Ich wünsch euch schon mal ein wunderschönes Wochenende! Meins ist komplett ausgebucht. Aber sowas von! :D Ich freu mich!


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lack ist der Hammer. Ich brauch den auch ganz dringend. Mit ihm funktionieren Galaxy-Nails ohne Probleme. Du stellst immer so tolle Lacke vor! Deshalb lese ich deinen Blog so gern.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hatte ich mich mit mir selbst schon geeinigt dass ich keinen davon "brauche"...und jetz kommst du mit so tollen Bildern ums Eck :S

    AntwortenLöschen
  4. Der braucht wirklich nicht viele Worte <3 sieht wirklich einzigartig toll aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ihn! Galaxy Nails direkt aus der Nagellack Flasche! <3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn dieser Lack! Sieht wirklich so aus, als hätte an Galaxy Nails schon auf den Fingern :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Lack :) Gekauft bei PrettyPolish, gehen wir doch mal gucken. Oh, Sale! Meine Güte, dann ist man schon wieder mehr Geld los als man wollte :D

    AntwortenLöschen
  8. Nein nein ich bereue es nicht ihn nicht gekauft zu haben... Okay, doch ich bereue es dank deiner Fotos! :D
    Der Lack ist aber auch eine Schönheit! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die komplette Reihe ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  10. Der braucht ja auch keine Worte... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, das sieht total genial aus - GALAXIE PUR! :) *_*

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht spitze aus :) Aber ich finde auch die ganze Reihe genial

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig tolle Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Who are you? :( ich hoff es ist alles gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich diesen Lack liebe! :)

    Habe dich übrigens für den Liebsten Blog-Award nominiert (:
    http://life-love-nailpolish.com/2014/09/13/liebster-blog-award%C2%B2/

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich habe dich für den Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://www.beauty-district.de/2014/11/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt toll aus!
    Ich liebe chanchierend Lacke!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow, wow. Ist der Lack geil oder ist er geil?! Ich bin super begeistert :-)

    AntwortenLöschen