Mittwoch, 26. März 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Braun (Picture Polish - Demeter)

Mein Beitrag für die aktuelle Runde Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw nennt sich Demeter und ist von Picture Polish.

Demeter durfte erst vor kurzem hier einziehen, stand unlackiert herum und kam somit wie gerufen.

Die Farbe des Lackes würde ich spontan als "schokoladig" bezeichnen. So stell ich mir Schokolade mit Holosplittern vor. Yummi! ;D









Auf den Fotos habe ich eine etwas dickere Schicht Demeter über meinem Basecoat aufgetragen. Hier hat mir ausnahmsweise mal eine Schicht gereicht, was an der relativ guten Deckkraft und an meiner Faulheit lag... ;) Tendieren würde ich ansonsten wohl eher zu 2 dünnen bis normalen Schichten. Auf den Fotos ist der Lack ohne Topcoat zu sehen.

Gekauft habe ich Demeter von Picture Polish bei makeupland für 13,00 EUR.

Macht's gut, ihr Lieben! :)


Kommentare:

  1. Der sieht sehr "lecker" aus. Und ich dachte, dass Braun eher langweilig ausfallen würde, aber heute habe ich schon so viele schöne Lacke bei der Aktion gesehen.
    Ich finde, dass diese Splitter den Lack nochmal richtig aufpeppen. Perfekt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Braun waren tatsächlich überraschend schöne Lacke dabei. :) Ja, die Splitter passen ziemlich gut in den Lack, runden ihn irgendwie ab. Perfekt, wie du schon sagtest. ;)

      Löschen
  2. Na toll jetzt hab ich wirklich total Lust auf Schoko bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es auch einen leckeren Lack zu sehen, der zu deinem gut passt (Apfel & Vanillepudding von ciate). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passt wirklich klasse zu Demeter. Zwei leckere, hübsche Lacke! ;)

      Löschen
  4. *hihi* soooo viel leckere Schokolade in der aktuellen Runde :D
    Demeter hab ich mir auch schon genauer angeschaut, aaaber wenn ich mir PP-Lacke bestelle, dann müssen die mich absolut vom Hocker hauen *.* .. Demeter ist wunderschön .. aber braun eben :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade hier, Schokolade da - wunderbar! ;D

      Ich muss zugeben, dass Demeter mich auch nicht absolut vollkommen überirdisch vom Hocker gehauen hat, aber ich fand die Farbe so "anders", dass ich ihn haben musste und wunderschön isser ja trotzdem. :) Und definitiv einzigartig in meiner Sammlung, die ohnehin äußerst wenig braune Lacke beinhaltet.

      Löschen
  5. ... demeter ist einfach eine schönheit und paßt zu "braun" wie die faust aufs auge... toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schokoladige Schönheit. Er passt wirklich gut, da hast du recht!

      Löschen
  6. Ich glaub, ich darf mir deinen Blog nicht mehr angucken... Das ist ja wirklich eine Folter hier. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte, das wäre aber äußerst schade, wenn du nicht mehr hier reinschauen würdest... :D Aber ich versteh dich, ich kenn das nur zu gut. ;)

      Löschen
  7. Was für ein wahnsinnig schöner Lack. Bin ja sonst kein großer Fan von braunen Nagellack, aber der ist wirklich toll ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hin und wieder gibt's auch von eher unbeliebten Farben mal ein wunderschönes Exemplar. :)

      Löschen
  8. ohhh das ist ein tolles braun :)
    nicht zu hell und nicht zu dunkel, für meinen geschmack genau richtig :)
    und dieser ganz ganz feine glitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Farbton auch absolut passend. Und die Glitzersplitter passen einfach sagenhaft gut dazu. :)

      Löschen
  9. Oh wow die Farbe ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  10. So mega schön aber irgendwie doch etwas zu teuer :/ Ich mag braune Lacke :]] <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tollen PPs gehören schon eher zu der etwas teuereren Sorte, ja. Aaaaaber: Bevor man sich 3, 4, 5 andere Lacke kauft, kann's ja mal so ein Schätzchen werden. ;) ♥

      Löschen
  11. Schade, dass PP so teuer ist- das Schokobraun hat es mir gerade richtig angetan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt schon, dass sie etwas teuer sind, aber dafür sind sie auch traumhaft schön! ;) Nur Mut, man muss ja nicht gleich 10 Stück auf einmal kaufen. ^^

      Löschen
  12. WOW der ist wunder wunderschön! Mit dem KIKO einer der schönsten diese Woche *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Der Kiko ist auch ganz wundervoll, das stimmt! Den hab ich auch schon angeschmachtet... :D

      Löschen
  13. Der Lack ist echt richtig schön schokoladig. :)

    AntwortenLöschen