Samstag, 8. März 2014

[Gewinnspiel] Gewinnerbekanntgabe

Ich mach's kurz: Der herzallerliebste Sohnemann hat Glückself gespielt und aus der Glückspilzbox die Gewinnerinnen gezogen. :)

Über SET 1 darf sich freuen



Über SET 2 darf sich freuen



Über SET 3 darf sich freuen



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ihr Lieben!

Bitte schickt mir innerhalb der nächsten 3 Tage eure Adresse an: frauwahnsinnliebt AT gmail.com

Ich wünsch euch an dieser Stelle auch schon mal ganz viel Spaß mit den kleinen Schätzchen! :)

Und an alle anderen Teilnehmerinnen geht ein riesiges DANKE ♥ für's Mitmachen!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaah Waaaaaaaaaaaaaaaaaah Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!
    Hab ich das richtig gelesen ????
    Ich hab gewonnen ? Wirklich ???
    Schreibe dir gleich, wollte ich eh ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, meine allerersten Ciaté *-* danke danke danke :* Glückwunsch auch an Muckel und Anni! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :) Hoffe sie gefallen dir, die kleinen Schätzchen.

      Löschen