Montag, 3. März 2014

Elevation Polish - El Cap II

Meine Lieben, gleich mal vorweg: Das Gewinnspiel hab ich natürlich nicht vergessen! Habt noch ein wenig Geduld. Ich denke bis Ende der Woche kann ich die Gewinner hier in einem gesonderten Beitrag bekannt geben. :)

So, das wäre nun der Letzte im Bunde meiner 4 Elevation Polishes. El Cap II nennt er sich (ich glaub es gab mal 'nen Vorgänger). Ein lebhaftes, leuchtendes Blau sagt Elevation Polish dazu - vollgepackt mit violettem Mikroschimmer. Ich würde sagen es ist ein leuchtendes/strahlendes Kornblumenblau mit pinkem Schimmer. ;) Der Schimmer hält sich auf meinen Fotos sehr zurück. In natura ist er da und das sogar sehr schön. Er legt sich wie ein feiner pinkfarbener Schleier über das hübsche Kornblumenblau. Auf meinen Bildern ist die Grundfarbe einen klitzekleinen Hauch zu lila. Irgendwie krieg ich's zur Zeit einfach nicht wirklich gebacken mit der Farbe und den Fotos. :D






Lackiert habe ich 2 Schichten El Cap II über einer Base. Zu sehen ist der Lack mit Topcoat.

Gekauft hab ich ihn für $8,50 bei Elevation Polish.

Ich wünsch euch allen noch einen wundervollen Tag! Das Wetter ist traumhaft! Die Vögel zwitschern munterfröhlich vor sich hin. Der Frühling naht. Ich hab 'ne Woche Urlaub und trotzdem 'ne Menge Arbeit am Start. Olé! ^^ Lasst's euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Ein richtig toller Lack! :) Das mit den farbgetreuen Bildern kennt man ja. Das ist zeitweise richtig gemein. Aber er sieht auch so wunderschön aus. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, wie hübsch! Der Lack is ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Blau mit so einem Schimmer gehört immer zu den Lacken, denen ich nucht widerstehen kann. Sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Wenn man sich den Schimmer jetzt noch ein wenig stärker in natura vorstellt, dann ist er noch unwiderstehlicher. ;)

      Löschen
  4. Haaaaaach .. her damit!! Schöner Lack, tolles Finish, traumhafte Farbe: absolut passend für mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bin ich froh, dass ich dein Beuteschema getroffen hab. :D Er ist aber auch ein hübsches Exemplar.

      Löschen
  5. So schlicht und doch sooooo schön! :)
    Den Schimmer finde ich bezaubernd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so schlicht ist der gar nicht. ;) Die Farbe fällt gut auf. Lediglich der Schimmer ist auf meinen Bildern schlichter als in natura. :)

      Löschen
  6. richtig schön :) ich glaub ich muss mir doch mal ein paar elevation Lacke zulegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Lacken kannste auf jeden Fall nix verkehrt machen. Und sie haben wirklich ein paar tolle Teilchen. Einfach mal stöbern gehen... ;) Ich hab auch noch ein paar auf meiner Liste stehen.

      Löschen
  7. Oh manno, warum postest du denn so viele tolle Elevation Polish Lacke ;)? - Gemeeeein! Die Lacke sehen nämlich verdammt gut aus, aber ALLE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre: DAS war der Letzte, den ich bisher besitze. ;) Also können ab jetzt erst mal keine Elevation Polish Lacke mehr kommen. Aber dafür gaaaaaanz viele andere Schönheiten... :P

      Löschen
  8. Erinnert mich irgendwie an Cult Nails Flushed. Falls es Dich tröstet: der war auch kaum zu fotografieren. Scheint eine Eigenart von Blurple mit pinkem Schimmer zu sein :D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Art her musste ich auch an Cult Nails Flushed denken (und Fancy Pants von China Glaze). Wobei ich Flushed sogar fast 'nen Zacken hübscher find als meinen hier. ;) Ich hab beim Knipsen grundsätzlich Probleme mit violetten Tönen, Blurple sowieso. Und auch bei blaugrünen Tönen tut sich meine doofe Kamera echt schwer.

      Löschen
  9. Oh, der Lack ist aber schön mit dem Schimmer darin! Auch der Farbton gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass er dir gefällt! :) Der Farbton ist mal was anderes, sieht man nicht so oft, wie ich finde.

      Löschen
  10. Du lackierst echt immer so schön!!!
    Deshalb hab ich dich auch für den Liebster Blog Award nominiert. Ich lese dich wirklich wahnsinnig gern!!! Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!!!
    http://pinsel-strich.blogspot.de/2014/03/nominierung-liebster-blog-award.html
    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! ♥ Ich geb mir auch größtmöglichste Mühe. ;)

      Löschen
  11. Och, der ist aber schön;) genau mein Beute Lila Schema.

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack gefällt mir! Ein sehr schöner Farbton!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen