Freitag, 21. März 2014

[Blue Friday] Picture Polish - Lagoon (Collaboration Shade by Fashion Polish)

Die liebe Elena hat diese Schönheit heute in ihrem NOTD auch schon mit schicken Glitzerakzenten gezeigt. Zufälligerweise kann ich damit auch endlich mal wieder bei MsLinguinis Blue Friday mitmachen. *jubel* Ich freu mich! Deswegen auch von mir heute: Picture Polish Lagoon.

Für den Lack gibt's in meinen Augen nur ein treffendes Wort: WUN-DER-VOLL!

Lagoon ist ein traumhaftes Jelly-(oder doch eher Crelly?!)-Türkis mit türkisen Hexglitterteilchen und Holosplittern. Große Liebe!

Ich blicke ein bisschen wehmütig auf die Lackfotos, denn darauf haben meine Nägel so eine schöne Länge. ♥ Ist noch gar nicht allzu lange her. Aber seit der darauffolgenden Kürzung sind sie wieder ganz besonders übel dran. :( Egal! Glücklicherweise hab ich ja "ein paar" hübsche Lacke hier, die mich über die (zwangsweise) kurzen Nägel hinwegtrösten können. Man kann eben nicht alles haben im Leben. :D








2 Schichten hab ich lackiert. Die reichen völlig. Der Lack ist hier OHNE (!) Topcoat zu sehen, was mich in Bezug auf Glanz und Ebenheit total begeistert hat!

Gekauft habe ich Lagoon von Picture Polish bei Pretty Polish für 13 EUR.

Einen wunderschönen, restlichen Freitag wünsch ich euch! Bei uns hat sich pünktlichst zum Feierabend vorhin die Sonne verzogen - wie lustig! -.- Ich geh nun sporteln, das hebt hoffentlich die sonnenenttäuschte Laune ein wenig. :)


Kommentare:

  1. Wow, der sieht richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lagoon :D Den hätte ich auch gerne :P Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sofort zulegen! :) Mit Lagoon kann man nix falsch machen, sofern man die Farbe mag. Er ist einfach traumhaft schön...

      Löschen
  3. Er ist immer noch schön, aber mit Wellen gefällt er mir (derzeit jedenfalls) besser ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Träumchen SO oder SO. ;)

      Löschen
  4. Hachja, der ist so schön! :) Ich hab ihn ja nun auch schon ein Weilchen und liebe ihn jedes Mal, wenn ich ihn lackiert hab.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen! ;) Ist ja auch ein traumhafter, absolut liebenswerter Lack!

      Löschen
  5. Ahhh der ist total toll! Ich mag ihn sehr. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du ihn auch so sehr magst! :)

      Löschen
  6. Wunderschön !
    Und deine Nägel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;P Außer vielleicht ein riesiger Seufzer in Bezug auf die Nägel...

      Löschen
  7. Oh Gott, der is ja schön!!!!
    In den würde ich mich vermutlich auch sofort verlieben!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich glaube lange komme ich um die PP Lacke nicht mehr drum rum :D Lagoon sieht einfach traumhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich auch. ;) Picture Polish hat nämlich ein paar äußerst hübsche, blaue Exemplare (und noch VIELE andere ♥). :P Man muss es ja nicht übertreiben. Ich denke den ein oder anderen PP Lack darf man sich schon gönnen.

      Löschen
  9. Der glänzt aber echt ordentlich oO Ich kann mich nur MsLinguini anschließen... irgendwie muss man auch endlich mal PPs haben :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total verwundert, dass der Lack so 'nen Glanz hat, wenn man den glitterigen Inhalt bedenkt. :) Man macht bestimmt nix verkehrt, wenn man sich mal den ein oder anderen PP zulegt. ;)

      Löschen