Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

...und das ist nun wahrlich nicht mein Lieblingstag! Soll ich mal ganz ehrlich sein?! Ich HASSE Silvester! Ich HASSE es wirklich. Ebenso Neujahr, wenn einem jeder "Frohes Neues!" um die Ohren haut. Schrecklich! Ich geh mich einbuddeln und ausgebuddelt wird erst am Donnerstagmorgen. xD

Ha, nix da! Schließlich hab ich hier 'nen 10-Jährigen, der mir wohl die Pest an den Hals wünschen würde, wenn an Silvester NICHTS passiert. Nunja, vielleicht nicht gleich die Pest, evtl. auch nur Pickel am Po oder so. *lach* Hach, es ist 'ne Krux! Für ihn quäl ich mich aber gern durch Silvester, hab sogar "Ballerzeug" gekauft (obwohl ich das innerlich zum Teil echt boykottiere - ohne Scheiß jetzt!).

Trotz meiner Antipathie dem Silvester- und Neujahr-Gedöns gegenüber, möchte ich den Jahreswechsel mit 'nem kleinen Nageldesign "würdigen". ;) Nichts spektakuläres. Inspiriert durch Elenas Glitterbombe in 3 Variationen und ein Matt-/Glitter-Design über das ich letztens gestolpert bin.







Lackiert habe ich 1 Schicht Kiko 275 - aktuell noch mein liebster schwarzer Lack, weil er ordentlich und gleichmäßig aufgetragenen in 1 Schicht deckt. Er wird allerdings so langsam etwas zäh. :( Sehr gerne würde ich mir den schwarzen Lack von a-england zulegen. Soll auch ein Onecoater sein. Vielleicht habt ihr noch schwarze Onecoater-Vorschläge?! Ich würde mich freuen! Weiter im Programm: Anschließend kam Essie Matte About You darüber. Orly Go Deeper und Ultraviolet habe ich mit einem dünnen Pinsel aufgetragen, um's möglichst akurat hinzubekommen - mit dem Lackpinsel wäre ich wohl verloren gewesen... xD Das Sternchen und die Zahlen hab ich mit silbernem Hololack aufgepinselt.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen den Jahreswechsel, den ihr euch wünscht. Laut, leise, langweilig, kurzweilig, verschlafen, dekadent, bescheiden, ruhig, familiär, alleine, gemeinsam - so wie es gefällt. Mein Ding wäre den Trubel einfach zu verschlafen, aber ihr wisst: Das lässt mein Mamaherz einfach nicht zu! ♥





Wir lesen uns 2014!


Kommentare:

  1. das sieht superklasse aus. du hebst dir wohl das beste für den schluss auf? tolle idee, tolle farben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohlja, das Beste zum Schluss! ;) Danke dir!

      Löschen
  2. Supersuperhübsch!! Ich bin auch ne silvesterhasserin und lieg deswegen gerade gemütlich im Bett :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Juhu, noch jemand, der's nicht mag. Ich fühl mich meist sehr alleine mit meiner Silvester-Antipathie... Die meisten Leute gehen da ja drauf ab wie nix! ^^ Gemütlich im Bett, das wär's gewesen! Am besten noch ein tolles Buch dazu und 'nen leckeren Tee. Traumhaft! Viele würden wahrscheinlich sagen, dass man das den Rest des Jahres ja haben kann. Aber zu Silvester hat das doch nochmal das "gewisse Etwas". *lach*

      Löschen
  3. Sieht wirklich supertoll aus. Gefällt mir. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn's der Inspirations-Geberin gefällt! ;)

      Löschen
  4. Wunderschöne Mani! :) Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Lotte! :) Wir sind recht angenehm ins neue Jahr gestartet, ja.

      Löschen
  5. Deine Nägel sehen wieder einmal unglaublich toll aus. Wir haben auch nicht wirklich gefeiert. Waren einfach gemütlich zuhause. Mit Bockwurst und Kartoffelsalat. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke! :)

      Gemütlich zuhause Silvester verbringen ist doch auch mal schön!

      Löschen
  6. Ach, ich vergaß - schwarze Onecoater: empfehlen könnte ich Dir da Orly Liquid Vinyl. Er lässt sich sehr gut auftragen und deckt im Grunde mit einer Schicht. DL Fade to Black und Priti NYC Nigra sind auch nicht schlecht. Ganz dringend würde ich Dir aber von OPI Black Onyx abraten - 3 Schichten!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Deisgn, irgendwie dezent aber auch irgendwie schön mit Glitzer! :)
    Habe gehört der schwarze von P2 soll auch schon in einer Schicht decken, habe ihn aber leider selbst nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, irgendwie hat das Design was dezentes an sich, aber trotzdem isses durch die Glitterakzente nicht "langweilig".

      Danke für den Tipp, ich denk den von p2 könnt ich vorab erst mal ausprobieren, für unter 2 EUR (weiß grad nicht genau was er kostet) kann man da wohl nix verkehrt machen.

      Löschen
  8. Tolles Design, gefällt mir sehr gut und werd ich als Inspiration spreichern.
    Frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja total schön aus, ich denke dass werde ich auch bald mal ausprobieren.
    Gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Ausprobieren! Das kann man sicherlich in sämtlichen Variationen gestalten. Ich hab da schon was im Kopf, ich glaub ich werd's auch bald nochmal pinseln... :D

      Löschen
  10. Die Farbkombi ist wieder sehr gut abgestimmt und ich liebe das matte Schwarz. Ich fürchte, dass ich das demnächst nachpinseln muss... Ich bin übrigens im Besitz des schwarzen P2-Lackes, könnte dir allerdings erst am kommenden WE Feedback darüber geben, ob er in einer Schicht deckt.
    Dein Blog macht mir zur Zeit wieder richtig Lust mich mal wieder intensiver um meine Nägel zu kümmern. :-) Bist eine große Inspiration für mich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe! ♥ Ich fühle mich geehrt!

      Ich war auch ganz begeistert von dem matten Schwarz. Da hat der Matte About You von Essie echt 'nen guten Job gemacht! Würd mich freuen, wenn du's nachpinselst. Bitte unbedingt zeigen! ;)

      Löschen
  11. Frohes Neues!
    Was für eine wunderschöne Nailart Idee, das gefällt mir extrem gut und verlockt mich zum Nachmachen. :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankö! :D

      Schön, dass es dir so gut gefällt! Und, wenn ich dann noch zum Nachmachen verlocken kann, freu ich mich gleich doppelt! ^^

      Löschen
  12. Das ist wirklich super schön <3
    Ich liebe deine Manis !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke!!! Ich fühl mich geschmeichelt und freu mich wie Bolle, dass du meine Manis so magst! :))

      Löschen
  13. Wow, das ist echt ein Traum von Design!!!!
    Ich glaub, da lass ich mich mal von inspirieren und versuch das mal zu zaubern, wenn sich die Gelegenheit bietet! Wirklich schön geworden!!!
    Liebe Grüße. Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin immer noch ein wenig überrascht wie gut es aussieht. :D Hätte ich nicht gedacht. Lass dich ruhig inspirieren, ich bin gespannt und schau es mir gerne an, wenn's soweit ist!

      Löschen
  14. Happy new year.....wenn auch etwas später ;)

    Unglaublich tolles Design, werd ich sicher auch mal machen.

    P2 Eternal kann ich bedenkenlos empfehlen, deckt in einer Schicht und mit ihm kann man auch gut stampen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix, mein Kommentar kommt NOCH SPÄTER: xD Ich find das total klasse, dass ich so viele von euch inspirieren konnte, wenn's auch nicht 100%ig mein Verdienst ist, da ich die Grundidee woanders gesehen habe. Trotzdem freut es mich sehr und ich bin gespannt auf alle Ergebnisse, die nachgezaubert werden. :)

      p2 Eternal hab ich mir nun zugelegt, der ist für das kleine Geld wirklich absolut genial! Danke für den Tipp!

      Löschen
  15. Oh, wie konnte mir diese Mani denn bitte entgehen? Dank Noreens Post bin ich jetzt also doch noch darauf gestoßen (genau deshalb liebe ich solche Zusammenfassungen, hihi) und muss sagen - das Design ist ja mal wirklich der Wahnsinn! :-) Super, super toll.

    Als schwarzen Lack kann ich dir eternal von P2 ans Herz legen, wie einige auch vorher schon schrieben. Bei mir deckt der Lack immer in einer Schicht und das ganz ohne großes Aufpassen oder ordentlich lackieren. Das Ganze dann für 1,55€ - was will man mehr?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wie Bolle, dass Noreen mich in ihrem tollen Post erwähnt hat. :) Und noch mehr freu mich mich natürlich, wenn euch das Design gefällt! Das kann man so toll variieren und immer wieder verschiedene Kombinationen zaubern. Allerdings möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn auch ich wurde nur "inspiriert" zu diesem Design. ;)

      p2 Eternal kann ich nun mein Eigen nennen. Er deckt ihn einer etwas dickeren Schicht, so wie ich es wollte. Für den Preis absolut fantastisch!

      Löschen
  16. Das Design gefällt mir uuuunheimlich gut! Simpel aber doch perfekt gemacht. Einfach toll! :)
    liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist ja schön! Sieht sehr interessant aus, mit dieser Rundung. :) Und die Kombi aus matt und glitzernd.. toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, die Rundungen machen doch irgendwie das gewisse Etwas aus bei der Mani. *find* Eine gerade Linie hätte mir wohl eher nicht dazu gefallen. Die Kombi ist so toll, dass ich demnächst unbedingt mehr in die Richtung ausprobieren muss. Man darf gespannt sein. ;)

      Löschen
  18. hammer geile kombi :) wär ich so ja niiie drauf gekommen!
    super super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nicht von allein drauf gekommen, sondern musste mich vom Zufall inspirieren lassen. ;) Und dann kam noch die liebe Elena hinzu und ich wusste wie es aussehen wird. :)

      Löschen
  19. Das Nageldesign sieht unglaublich aus. Sehr toll gemacht!!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Awesome and fabulous. All of you welcome to TopTradings Fashion Network. The giant fashion network. Click here to go http://toptradings.net

    AntwortenLöschen