Samstag, 30. November 2013

Morgen geht's los: Blogger-Adventskalender

Auch von mir gibt's nun die Ankündigung zum tollen Blogger-Adventskalender, den die liebe Janina von  Wish To Be A Mermaid ins Leben gerufen hat. Morgen geht's pünktlich zum 1.Dezember/1. Advent los.


Täglich wird es einen Post thematisch zu Weihnachten geben. Es werden Rezepte, Outfits, Nageldesigns (!), DIY und noch einiges mehr gezeigt. Ich freu mich, dass ich dabei sein kann und bin bereits fleißig am Tüfteln was ich pinseln werde. Hab da nämlich so ein klitzekleines Entscheidungsproblem. ;) Außerdem bin ich sehr gespannt was die anderen Teilnehmerinnern Tolles zeigen werden.

Hier ist der zuckersüße Adventskalender bei dem jedes einzelne Türchen anklickbar ist (ein riesiges Lob dafür unbekannterweise an Lia und ihren Freund!):


Merry-Christmas Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16

Meine Wenigkeit versteckt sich hinter Türchen Nummer 20. Wer sonst noch mitmacht, erfahrt ihr durch Klick auf die verschiedenen Türchen.

Ich widme mich nun wieder meiner völlig überfüllten To-Do-Liste... x) Später gibt's hoffentlich noch 'nen schönen Lack, hab einiges in der Warteschlange.

Einen ruhige und besinnliche Adventszeit wünsch ich euch!



Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich mich auch! Bin schon wahnsinnig gespannt was alles gezaubert wird. :)

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon total ❤ Allerdings habe ich auch noch keine Idee, was ich zeigen werde- das kommt dann wahrscheinlich spontan ein paar Tage vorher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Ideen hab ich schon viele. Kann mich nur noch nicht ganz auf eine festlegen. Spontan geht bei mir gar nicht. xD Ich bin total froh, dass ich erst am 20. Dezember dran bin, somit hab ich genug Vorlaufzeit. ^^

      Löschen
  3. Schön..ich freu mich auch schon :) mir geht s genauso mit der überfüllten to do liste ^^

    Btw. Werde mit A geschrieben am ende :P

    Lieben Gruß, Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, 'tschuldige! Ich hatte sogar beim Tippen JaninA im Kopf, aber irgendwie wollte sich das scheinbar nicht so ganz vom Hirn in die Finger übertragen lassen. *lach* Sooorry!!!

      Die doofe To-Do-Liste, ich verbrenn sie bald! ^^

      Löschen
    2. macht nix ;)

      gute idee :D ...nur leider erledigen sich die Dinge ja nicht alleine :/ *grübel*
      so ein mist auch ^^

      Löschen
    3. Ja, stimmt schon... Und, wenn ich keine Liste (eigtl. isses ja mein "schlaues Büchlein" ^^) hab, vergess ich mindestens die Hälfte. Im Normalfall fast alles. xD Total gaga eigtl...

      Löschen