Dienstag, 10. September 2013

Gewinnspiel beim Lieblingsblog ♥ PicturedTinsel

Ich lag goldrichtig mit meiner heißen Vermutung und konnte es wirklich kaum mehr erwarten... :D

Die liebe Elena von PicturedTinsel feiert heute ihren 2. Bloggergeburtstag! Zu diesem tollen Anlass beglückt sie uns mit einem absolut genialen GEWINNSPIEL.

Diese Schönheiten von Cirque gibt es dabei im 4-er-Set zu gewinnen. Und das sogar 2 mal - ich bin begeistert!
Bejeweled - Magic Hour (oben) | Le Invader - Queen Majesty (unten)
Ganz heiß bin ich auf Magic Hour, den ich mir beinahe schon bestellt hätte und es sicherlich auch tun werde, sofern das Glück nicht auf meiner Seite ist. ^^

In diesem Sinne: Möge das Glück mit mir (und natürlich einer Nagellacktante von EUCH) sein! ;P

Last but not least:

Liebste Elena,

alles Liebe zum 2-Jährigen! Ein Hoch auf dich und deinen von mir sehr geschätzten Blog! Danke für deine tollen Swatches - ich LIEBE sie! Sie sind mir sehr oft eine große Entscheidungshilfe. Auch vermeintlich "uninteressante" Farben schaue ich mir bei dir wahnsinnig gerne an und lasse mich manchmal sogar von nicht benötigt geglaubten Lacken überzeugen. x)

Auf die nächsten vielen Flitter-Jahre! ;D



1 Kommentar:

  1. Hach, Danke, Danke, Danke liebe Eva. :x

    Auf viele weitere Flitter-Jahre!

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen