Sonntag, 7. April 2013

GOSH - Galaxy

GOSH Galaxy - wie lange hab ich ihn schon angeschmachtet, bis ich endlich die Gelegenheit hatte ihn vor Ort an mich zu reißen. ^^ Bei unserem spontanen Kurztrip über Ostern nach Salzburg musste ich natürlich 'ne Bipa-Filiale stürmen. Neben ein paar wenigen Lacken (glaub es waren insgesamt 3, wenn ich den schwarzen Liner abziehe, was für mich wirklich nicht viel ist) durften einige Kosmetikpinsel (ich LIEBE schicke, weiche Pinsel!) von Look by Bipa und IQ Cosmetics mit. Noch dazu gab's auf die beiden Marken 15% Rabatt. ABER es geht hier ja um Nagellacke, also zurück zu selbigen.


Gosh Galaxy ist ein Multichrom-Glitter-Splitter-Lack. :D Die Glitter-Splitter schimmern in den verschiedensten Farben: blau/türkis, grün/gold, lila/pink. Die Grundfarbe ist irgendwo zwischen Grüngold und Olivgrün einzuordnen, würde ich sagen. Ich hab jetzt auch schon des Öfteren Bronze gelesen, aber ich assoziier mit Bronze irgendwie 'ne andere Farbe. ^^ Aus manchen Blickwinkeln - je nach Lichteinfall - wirkt er dunkler, geht schon fast in eine leicht schwarz-graue Richtung. Es ist wirklich schwierig den Lack zu beschreiben bzw. einzuordnen.


Lackiert habe ich 2 Schichten. Der Auftrag war unbeschreiblich angenehm. Ging fast wie von selbst. Schon lang war ich beim Lackieren nicht mehr so sehr begeistert vom Auftrag. Völlig unkompliziert, nicht das kleinste Problem gab's. :) Natürlich hatte ich es wie immer eilig, weswegen noch Schnelltrockner (Priti NYC) drüber kam.


Leider war das Ganze nicht von langer Dauer, weil ich wenige Zeit danach schwimmen gegangen bin und mir danach von einigen Nägel den Lack abziehen konnte bzw. er schon fast von selbst "abfiel". o.O Ich geh stark davon aus, dass der Lack an sich nix dafür kann. Wohl eher war es die Kombination aus allem. Basecoat, Lackschichten, Schnelltrockner, vermutlich nicht 100%ig durchgetrocknet, Aufweichaktion im Schwimmbad.


Hier nochmal 2 Bild-Ausschnitte auf denen man hoffentlich einigermaßen die ganzen verschieden farbig schimmernden Glassflecks aka Glitter-Splitter erkennen kann.




Meine Lieben, ich habe ganz vergessen meine TheHungryAsian-Lacke vorzustellen. :( Entschuldigt! Manchmal bin ich einfach die Verplantheit in Person. Ich werde das ganz bald im nächsten Haul-Post nacholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen