Sonntag, 10. März 2013

Nackte Tatsachen

Die Krallen sind kurz, somit auch nicht mehr wirklich als Krallen zu bezeichnen. ^^

Nachdem meine Nägel aktuell auf "Entzug" sind, also kein MicroCell2000 mehr bekommen, zicken sie rum. (Negativ-)Ausgangszustand wieder hergestellt, sozusagen. Brüchig, splitternd, gespalten kommen sie daher. Zeigen mir ihr negatives Können. x) Nun gut, den "Schock" zuerst - so sahen sie vor der Renovierung aus:

linke Hand / Swatch-Hand
Krumm und krüppelig. Durch die ständige MicroCell-Benutzung habe ich in allen Nägeln verstärkt Rillen bekommen. Ich hoffe, dass diese sich mit der Zeit wieder verabschieden. Ansonsten muss eben Rillenfüller herhalten. Gelb verfärbt sind sie ebenfalls noch ca. zur Hälfte. Der Zustand auf diesem Bild ist nicht mal der schlimmste Zustand.

Am Schlimmsten waren Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand (Vorsicht, nochmal SCHOCK! ^^):


Zeigefinger ist vorne mittig gespalten/gesplittert, rechts direkt am Nagelweiß eingerissen. Mittelfinger ist abgebrochen und immer noch mit einer einstigen Reperatur (Nagelkleber + Teebeutel) belastet.

Kurzen Prozess gemacht, ab mit den kaputten Dingern, Rillenfüller drauf, fertig!

linke Hand / Swatch-Hand
Ich muss sagen sie gefallen mir tatsächlich total gut, obwohl ich meine Nägel kurz nicht wirklich mag. Aber im Vergleich zu vorher sind sie mir so um einiges lieber! Ich hab die Nägel sogar 2 Tage lang so "nackt" getragen, was bei mir äußerst selten vorkommt.

Von den beiden geschrotteten Nägeln, hab ich leider kein Nachher-Foto. Aber sie sehen ähnlich gut aus. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen