Dienstag, 26. März 2013

CrowsToes - Triple Black Diamond über Orly - Mayhem Mentality

Da ich das "Auf-die-Nägel-Starren" im Laufe des Tages als zu lästig empfand (ohne Witz! xD), kam ein Lack drüber, von dem ich nicht wusste, ob ich ihn schon mal getragen habe oder nicht. *hüstel* Ja, sowas passiert mir manchmal. Bei den Massen an Lacken kein Wunder. Aber dafür wird heute versucht auszusortieren aussortiert. Um Platz für Neues zu machen... Damit ich der Sache hier mal wieder Herr werde.

Vorher zeig ich euch aber noch um "wen" es hier eigentlich geht: CrowsToes - Triple Black Diamond. Schwarzer Glitter mit blauvioletten, grünaquatischen UND holografischen Glitter-Akzenten. Im Fläschchen ist der farbige Glitter wirklich total hübsch. Lackiert geht er leider ziemlich unter.


Ihr seht hier 1 (!) dünne Schicht Triple Black Diamond über Orly Mayhem Mentality. [motzmodusAN] Für meinen Geschmack für 1 Schicht schon etwas zu viel. Für 2 Schichten wär's okay gewesen. Klar ist es toll, wenn man nicht zig-fach schichten muss bis man ordentlich Glitter auf den Krallen hat, aber man hat halt so nicht die Möglichkeit das Ganze etwas weniger stark beglittert ausfallen zu lassen. Somit ist also fremdbestimmt wieviel Glitter auf meinem Nagel mindestens sein wird. Mag ich nicht! :P Wie man sieht dämpfte der schwarzbunte Glitterboy den darunterliegenden Mayhem Mentality ein wenig. Auch aus diesem Grund wäre mir weniger Glitter lieber gewesen. [motzmodusAUS] ^^


Der liebe Triple Black Diamond benötigt (mind.) 2 Schichten Topcoat, um schön zu glänzen und nicht mehr ganz so uneben zu sein.


Kommentare:

  1. Woher wusste ich bloß, daß das kommen würde :o).

    Toller Glitterlack, der auch gut zu Mayhem passt. Tipp: wenn ich weniger Glitter möchte, schüttel ich die Lacke vor dem Gebrauch einfach nicht auf und gebe dann zum 'Aufstocken' der Basis dann hinterher ein paar Tropfen Nagellackverdünner dazu. So kann man den Glitter viel besser dosieren.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an Nagellackverdünner hab ich auch schon gedacht. :) Danke für deine Tipps! Werd ich beim nächsten Mal gleich ausprobieren.

      Ich fand deine Mayhem-Glitter-Kombi aber um einiges schicker! (Scattered & Tattered ist bereits auf dem Weg zu mir *g*) :P

      Löschen
  2. Ich muss sagen dass ich es für eine Schicht auch ein bisschen viel finde, abe r auf der anderen Seite motze ich immer rum wenn man ewig viele Schichten benötigt :D Is immer so haha.
    Ja das mit dem aussortieren, ich schiebe es immer weiter. Weil ich sie dann auch nicht wegschmeißen möchte... Was machst du mit ihnen?
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holy moly, wegschmeißen ginge in meinem Fall nun wirklich nicht, da sonst Einiges an Geld in die Tonne wandern würde... :( Sehr altes Zeug - wovon ich weiß, dass ich es wirklich seit sehr langer Zeit nicht benutzt habe und wahrscheinlich auch nicht mehr benutzen werde - würde ich schon wegschmeißen. Meist ist das dann auch so alt, dass ich es niemandem mehr andrehen möchte. :D Aber zur Zeit sortiere ich eher Fehlkäufe aus, die zu schade sind, um nur rumzustehen und zu teuer waren, um im Mülleimer zu landen. Im Normalfall "verscherbel" ich diese dann bei ebay oder kleiderkreisel, sofern es gut erhaltenes, kaum benutztes oder gar unbenutztes Zeug ist. Heute lass ich allerdings erst mal 'ner Freundin 'nen Blick drauf werfen und geb ihr vorab die Chance was davon abzugreifen. ^^

      Über einen Blogsale oder Tauschen hab ich auch schon mal nachgedacht. Mal sehen was sich noch so ergibt und wie weit ich mit meiner Aussortiererei komme... :)

      Löschen