Freitag, 15. Februar 2013

P2 - Break the rules! + L'oreal - Confetti Topper

Ich bin verliebt! Diese Kombi ist der absolute Abschuss! ^^ Ich bin ja diesen schwarz-weißen Top Coats total verfallen (vor allem in Kombination mit knalligen Farben).

Im Normalfall interessieren mich die L'oreal-Theken in Drogerien nicht die Bohne. Dank des Confetti Top Coats bekam die neue L'oreal-Theke aber doch mal kurzzeitig Beachtung meinerseits. Allerdings nur, um möglichst schnell den schicken Lack abzugreifen. So ist es dann auch geschehen. 4,95 EUR für mickrige 5ml konnten mich nicht davon abhalten.

Break the rules! von P2 ist ein Lack, dem ich leider erst Beachtung schenkte, als er "Rauswurf-Produkt" für 0,95 EUR war. Dabei ist es eine wahnsinnig tolle Farbe! Man sollte bei seinen unzähligen Drogerie-Besuchen eben öfter mal die auf Anhieb unspektakulär erscheinenden Farben genauer betrachten. Darunter finden sich wahre Schätzchen! :)

So sieht break the rules! blanko aus:


Die Farbe lies sich wegen fehlendem Tageslicht am Abend so unsagbar schwer einfangen. Deswegen auch das Blitzfoto. Sie sah ohne Blitz bei Kunstlicht viel zu Standard-Pink aus. Dabei ist es ein wunderschönes Flieder-Pink mit Lila-Einschlag. Der Lack ist minimal weniger knallig, als auf dem Foto. Ein klitzekleines bisschen gedeckter müsst ihr ihn euch vorstellen.

Auftrag war angenehm, 2 Schichten decken, Trocknung keine Ahnung, weil Confetti drüber kam.

Das trage ich nun also aktuell seit knapp 3 Tagen:

einigermaßen farbgetreu totgeblitzt :D
am nächsten Morgen mit natürlichem Licht
Sonne
Schatten
Auf den Fotos sieht break the rules! einen Hauch zu blaustichig aus. Er hat eher einen in Richtung Pflaume gehenden Rotstich (hach, wie bescheuert das doch klingt).

Confetti hat matte schwarze und weiße Hexagon-Glitterteilchen in jeweils 3 verschiedenen Größen. Kaum auffällig ist der ebenfalls enthaltene minimale Silberglitzer mit leichtem Blaueinschlag.

Ich habe 1 dicke Schicht über 2 Schichten break the rules! aufgetragen. Diese dicke Schicht wurde dann (gefühlt ewig) schön gleichmäßig verteilt, damit nicht irgendwo leere bzw. weniger stark glitterbesiedelte Stellen sind.

Topcoat empfiehlt sich. Ich hab nur eine Schicht aufgetragen - ich steh total auf dieses leicht unebene Gefühl (kratzig darf's aber nicht sein)! Könnte die ganze Zeit auf meinen Nägeln rumtatschen... x) Wer darauf nicht steht und es ganz glatt haben möchte, sollte wohl mindestens 2 Schichten (dicken) Topcoat über Confetti auftragen. Haltbarkeit ist TOP - kein Absplittern, miniminiminimalste Tipwear, so hab ich das gern! :)

Es wird Zeit für was Neues auf den Nägeln...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen