Mittwoch, 13. Februar 2013

numero due - China Glaze - Pelican Gray

Post Nummer 2 am heutigen Tage! :)

Hab ja versprochen, dass mehr kommt.

Heute morgen wurde ich vom Postboten mit einem ganz tollen Päckchen beglückt. Inhalt: Wunderfeine Lacke! Genaueres zum Inhalt in einem gesonderten Post. Ich könnte mir immer noch in den Allerwertesten beißen, weil ich gestern erst neu lackiert habe und die neuen Schätzchen nun noch ein wenig warten müssen. *schmacht*

Hier also erst mal China Glaze "Pelican Gray" aus der Anchors Away Collection (Frühling 2011), um welchen ich gefühlt ewig rumgeschlichen bin. Letztens war's dann endlich soweit und er durfte bei mir einziehen. Eine wunderschönes, helles, "leichtes" Grau. Aber seht selbst:

China Glaze - Pelican Gray

künstliches Licht

2 Schichten

Aufgrund von Zeitmangel tagsüber, konnte ich den Lack leider nur bei Kunstlicht fotografieren. Der Schimmer ist normalerweise nicht so präsent. Es ist ein weicher, subtiler Schimmer, der in Kombination mit der Farbe ein wahnsinnig schönes Gesamtbild ergibt.

Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen