Samstag, 16. Februar 2013

Mini-Haul - Zoya PixieDust

Nur kurz der Inhalt vom beglückenden Päckchen von Mittwoch-Morgen:

Zoya PixieDust Collection - Dahlia, Chyna, London
Ich freu mich schon total drauf die PixieDust-Lacke zu lackieren! Meine 3 Favoriten seht ihr oben. Die anderen 3 Farben haben mich (bis jetzt) noch überhaupt nicht angesprochen... Was allerdings nichts heißen mag, da nachfolgender Kandidat auch erst nicht auf meiner Favoriten-Liste stand und nun doch bei mir einzog. Besser spät als nie. ;) Er ist aber auch wunderhübsch! Zoya Aurora ist aus der Ornate-Collection Winter 2012. Davon besitze ich bereits Blaze (soooo schön! *schmacht*) und Ziv.

Zoya - Aurora

Morgen (bzw. später, wenn ich so auf die Uhr schaue) gibt's dann endlich was Neues auf die Nägel. Da ich so wahnsinnig neugierig auf die PixieDust-Lacke bin, wird's vemutlich einer von den Dreien werden.

Gute Nacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen