Donnerstag, 14. Februar 2013

Glitter Gal 3D Holographic - Belgian Chocolate

Heute gibt's eine außergewöhnliche Holo-Schönheit! Außergewöhnlich deshalb, weil ich noch keinen holografischen Lack gesehen habe, der so farbintensiv UND linear ist. o.O Der absolute Knaller! Ich erwähnte ja gestern bereits, dass ich aus Gründen der vollkommenen Faulheit über Chanel "Accessoire" gepinselt habe. Belgian Chocolate ist ein Rotbraun, für mich mehr braun als rot. Ich bin nun wahrlich kein Fan von braunen Lacken, aber dieser hier ist durch die Kombination mit dem tollen Linear-Holo absolut genial!

Erst mal gibt's ein unspektakuläres Bild, bei indirektem Licht:

2 Schichten Belgian Chocolate mit SecheVite über 2 Schichten Chanel Accessoire mit Basecoat ;)

Und nun das volle Holo-Spektakel (naja, so gut ich's eben hinbekommen hab ^^):

Belgian Chocolate

Regenbogen <3

Regenbogen²

Die belgische Schoki

Die Bilder werden dem Holo-Effekt nicht zu 100% gerecht, aber sie zeigen immerhin, dass der Lack einiges zu bieten hat. ;)

Der Auftrag war für einen Holo-Lack spitzenmäßig, nicht's verschwomm darunter oder wurde "wässrig", wie ich das von anderen holografischen Lacken durchaus kenne. Ich benutze NIE einen speziellen Unterlack für Holos, sondern meist MicroCell oder eben irgendeinen einen anderen Basecoat. Trotz der vielen Schichten hat die Geschichte hier sehr gut gehalten (kaum Tipwear und NULL Absplittern!). Er durfte aufgrund von Zeitmangel und bis dato immer noch andauernder Ablackierfaulheit auch knappe 5 Tage auf meinen Nägeln verweilen (was bei mir 'ne echte Seltenheit ist, normalerweise sind 3 Tage mit dem gleichen Lack schon sehr lange...).

Später gibt's dann noch den "Eidechsenbauch". Und der ist sogar noch schöner, als die belgische Schoki! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen