Mittwoch, 13. Februar 2013

Chanel - Accessoire

Ich LIEBE dunkle Rottöne! So auch "Accessoire" von Chanel aus der aktuellen Frühjahrskollektion "Printemps Precieux de Chanel". Ein Rouge Noir, bei welchem man das ROUGE auch noch gut erkennt. :) Er hat 'nen leichten Braun-Einschlag. Gedeckt hätte er wohl auch schon nach 1 Schicht, hier seht ihr ihn mit meinen obligatorischen (weil nach einer Schicht ja doch noch iiiirgendwo bei ganz viel Pech was durchschauen könnte und das kann ich im Normalfall echt nicht haben :D) 2 Schichten:

natürliches Licht

Mal einer von den Chanel-Lacken, der sich gut auftragen lies und auch tatsächlich länger als einen Tag gehalten hat ohne abzusplittern. Nach etwas über 2 Tagen kam trotzdem etwas anderes darüber. Darüber deswegen, weil ich zu faul zum Ablackieren war und, weil's vom Grundton her in eine ähnliche Richtung ging, somit also unauffällig überpinselt werden konnte. ;) Dazu im nächsten Post mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen