Mittwoch, 13. Februar 2013

Aller Anfang…

…ist schwer. So auch dieser hier. Nach monatelangem (!) Hin und Her ist es aber endlich soweit. Wuuaaaahhh, ich kann's kaum glauben!

Ich mag Nagellacke... Sehr sogar! Also so richtig! Volle Lotte eben... :D

Deshalb möchte ich meine Leidenschaft dafür und den damit verbundenen Hang zu schön lackierten Nägeln (ja, es gibt auch unschön lackierte Nägel :P) mit Gleichgesinnten teilen.

Ich bin total gespannt, wer sich für das "Gedöns" hier überhaupt interessieren wird… ;) Eine Leserin habe ich bereits sicher, da sich eine sehr gute Freundin seit langer Zeit als potentielle "Stalkerin" angekündigt hat. ^^ Ich freu mich! Natürlich freue ich mich über jeden anderen einzelnen Leser genauso! Hach, ich bin ganz hibbelig…

Zur Zeit arbeite ich stark daran einigermaßen akzeptable & ansehnliche Fotos vorzeigen zu können, da mir das sehr wichtig ist. Hab da so 'nen gaaaanz leichten Hang zum Perfektionismus (welcher sich meist als äußerst störend und unpassend erweist, weil's halt nicht immer so klappt, wie ich's gern hätte :D).

Nun aber endlich ein wenig Bildmaterial:

natürliches Licht
künstliches Licht
künstliches Licht

Nicht mehr ganz so aktuell, weil bereits von vor über 2 Wochen lackiert - aber trotzdem schick: Kiko 393 - Havanna Green (hat der liebe Herr Wahnsinn ausgewählt und mir somit die schwere Entscheidung zwischen all den Lacken, die noch unlackiert hier rumstehen, abgenommen)

Da ich seitdem schon wieder mehrfach neu lackiert habe, darf man gleich gespannt auf mehr sein. Es folgt in kürzester Kürze Neues. :)

Und nun wünsche ich abschließend allen, die sich hier her verirren, ganz viel Spaß beim Lesen und Begutachten meiner lackierten Ergüsse! ;) Ich hoffe es gefällt euch hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen